Veröffentlicht am

OOTD: Dark Seas

DSC_2304

Nachdem wir nur positives Feedback auf den letzten Outfitpost für Herren erhalten haben, kommt hier bereits der zweite Post für die Männerwelt.

In diesem Post seht ihr einige Teile der Marke Dark Seas. Diese führen wir nun seit ein paar Monaten, zusammen mit der Marke „Loser Machine“, in unserem Sortiment. Die beiden Marken wurden in Kalifornien gegründet, Dark Seas als Hommage an die Arbeiterklasse und die Helden der Meere, Loser Machine als Hommage an die Biker.

Wo könnte man also ein Dark Seas Outfit besser shooten als am See?!

Zum roten Shirt hat Marcel farblich passende Schuhe der Marke Dr. Martens gewählt. Zu diesen Schuhen sehen Jeans natürlich immer gut aus, wobei er diese ein wenig hochgekrempelt hat, was dem ganzen noch einen lässigeren Look gibt.

Da das Wetter in den letzten Tagen doch noch ziemlich wechselhaft war, passte die schwarze Dark Seas Jacke auch perfekt!

 

DSC_2315

DSC_2290

DSC_2283

DSC_2305

DSC_2318

DSC_2294

 

Jacke: Dark Seas (bei uns erhältlich)

T-Shirt: Dark Seas (bei uns erhältlich)

Jeans: Cheap Monday (bei uns erhältlich)

Schuhe: Dr. Martens

Schmuck: Thomas Sabo