Veröffentlicht am

OOTD: Crop Top & Shorts

Crop Top & Shorts! Für die Meisten mag das wohl nicht nach Herbstoutfit klingen. Eigentlich zwei typische Sommer-Kleidungsstücke… In dieser Kombi aber nicht!

Das Crop Top ist in diesem Fall nämlich ein schwarzes Strick-Crop Top. Dieses habe ich mit den dunkelgrauen Jeansshorts von Minkpink kombiniert. Die Shorts habt ihr bei uns vielleicht auch schon in der hellblauen Variante entdeckt.

Bei diesen Temperaturen musste ich natürlich ein paar Strümpfe anziehen. Um den Look nicht ganz so dunkel zu halten, wählte ich als kleinen Farbtupfer die khakifarbene Bluse mit dem speziellen Muster am Rücken.

Als Jacke habe ich den Minkpink Poncho gewählt, welchen ihr vielleicht bereits in diesem Post gesehen habt. Man kann den Poncho wirklich zu vielem kombinieren, weshalb er auch zu meinen Lieblingsjacken für den Herbst zählt.

Zu guter Letzt hab ich die Wildleder-Boots der Marke Jeffrey Campbell gewählt. Finde die Kombination von Khaki und Braun immer ganz toll.

 

DSC_3625

DSC_3619

DSC_3614

DSC_3622

DSC_3617

DSC_3615

DSC_3624

DSC_3620

 

Poncho: Minkpink

Bluse: Minkpink

Crop Top: Minkpink

Shorts: Minkpink

Schuhe: Jeffrey Campbell (erhältlich bei uns im Store)