Veröffentlicht am 4 Kommentare

OOTD: Cozy Glitter!

 

 

Gerne möchte ich euch mein erstes Outfit of the Day auf unserem Frida Fashion Blog vorstellen…

 

ootd1

 

Diesen und letzten Winter stehen Felljacken wieder voll im Trend und auch aus meinem Kleiderschrank sind diese nicht mehr wegzudenken.

 

Bei meinem gestrigen Outfit stand  der Minkpink „Royal Treatment Coat“ voll im Mittelpunkt. Zu dieser silbernen Kunstfelljacke kombiniere ich gerne schwarze, graue oder weise Teile, da er schon für sich ziemlich auffällig ist.

 

Gestern habe ich dazu eine High Waist Jeans, ein Basic Crop Top und eine schwarze Bluse kombiniert. Unter der Jeans hatte ich noch Netzstrümpfe an, da das die Schuhe noch ein wenig spezieller macht. Im Sommer bin ich aber auch gern mal Barfuss in den Schuhen.

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit. Freue mich über jeden Kommentar dazu.

 

ootd8

ootd7

ootd6

ootd5

ootd4

ootd3

ootd2

 

Jacke: Minkpink

Bluse: Evil Twin

Crop Top: H&M

Jeans: Cheap Monday

Strümpfe: Woolford

Schuhe: Jeffrey Campbell

Handtasche: UNIF

Schmuck: Regalrose/H&M

Uhr: Michael Kors

 

4 Gedanken zu „OOTD: Cozy Glitter!

  1. super Beschreibung und gute Fotos! That’s our girl

  2. awsome

  3. lookin‘ good 🙂

  4. super Outfit!!! Sehr inspirierend!!
    Freu mich auf deinen Blog. yvii

Kommentare sind geschlossen.