Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Cotton Candy Coat

ootd2

Meinen Cotton Candy Coat seht ihr nun bereits zum zweiten Mal auf unserem Blog.

Gestern aber mal in einer etwas anderen Kombi. Die flauschige, rosarote Jacke hab ich dieses mal mit einem schwarzen Cheap Monday Shirt kombiniert und mit den nagelneuen, löchrigen, high waist Jeans von Cheap Monday.

ootd5

ootd8

 

Zu den helleren Jeans hab ich dunkle Schuhe gewählt, welche wieder zum Innenfutter der Jacke passen. Und eine kleinere Handtasche, welche ebenfalls einen rosa-/apricotton hat.

ootd7

ootd10

 

Als Location wählten wir gestern einen Wald in Trimmis. Täglich sind wir auf der Suche nach neuen Hintergründen für unsere Outfit Fotos. Würden uns also über coole Tipps freuen…

 

ootd4

ootd3

ootd1

Jacke: Minkpink

Shirt: Cheap Monday

Jeans: Cheap Monday (bei uns im Store erhältlich)

Schuhe: Vans

Handtasche: H&M

1 Gedanke zu „OOTD: Cotton Candy Coat

  1. Die Löcher in den Jeans wären nicht so meins… Wieder mal ein Kompliment an Model und Fotograf

Kommentare sind geschlossen.