Veröffentlicht am

OOTD: Comfy start…

ootd1

Seid ihr alle gut in die neue Woche gestartet? Für mich muss es diese Woche mal wieder etwas gemütlicher sein…

Waren den ganzen Montag unterwegs um die Herbst-/Winterkollektionen von Cheap Monday, Dr. Martens, Obey, HUF, Dark Seas und Loser Machine anzuschauen und zu bestellen.

Es sind wieder einige tolle Teile und neue Trends dabei. Freu mich schon die Sachen im Geschäft zu haben.

ootd3

ootd5

 

Da ich also immer noch ziemlich fertig vom Montag bin, muss es für mich diese Woche etwas bequemer sein. Das heisst, flache Schuhe, warmer Pulli und Jeans.

ootd10

ootd9

 

Gestern hab ich zum Evil Twin Pullover eine Halskette in rotgold kombiniert, graue Jeans, Vans und meine oversized Evil Twin Jeansjacke. Im Allgemeinen trage ich momentan sehr gerne locker geschnittene Teile. Der Trend geht seid längerem immer mehr weg vom eng Geschnittenen.

ootd6

ootd8

 

Wenn der Pulli oder die Jacke locker geschnitten ist, wähle ich meistens enger geschnittene Jeans oder Unterteile. Soll ja doch noch ein wenig Figurbetont sein oder? 😉

 

ootd4

ootd7

 

Jacke: Evil Twin

Pullover: Evil Twin

Jeans: H&M

Schuhe: Vans

Rucksack: Asos

Halskette: Weekday