Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Cold’n’Sunny

ootd3

Wie habe ich sie vermisst, die Sonne! Ich denk das geht uns allen so, oder?

ootd6

ootd7

 

Passend zum schönen Wetter, durfte ich auch meine Sonnenbrille tragen… Und passend zur Sonnenbrille, ein kurzes Kleid. Ähnlich wie im Sonntagspost hab ich ein Shirt-Dress gewählt und dazu meine Minkpink Karo-Jacke kombiniert. Dieses Kleid ist aber aus einem, etwas dickeren Stoff und hat einen leicht glänzenden, silbernen Akzent.

ootd2

ootd8

 

Trotz Sonne ist es aber noch ziemlich kalt in Chur. Deshalb geht es leider immer noch nicht ohne Strümpfe. Und trotz Strumpfhosen, war es doch ziemlich kalt…

ootd4

ootd1

 

Gestern hab ich einen etwas anderen Lippenstift gewählt. Anstatt eines knalligen Rot, hab ich mir einen neuen matten Braunton von Mac gekauft und diesen gleich mal ausprobiert. Diesen Lippenstift umrandete ich noch mit einem, etwas dünkleren Lipliner um einen Ombré Effekt zu erzielen. Gefällts euch?

 

Jacke: Minkpink

Kleid: Evil Twin

Sonnenbrille: Ray Ban

Schuhe: Zara

Handtasche: UNIF (bei uns im Store erhältlich)

Lippenstift: Mac Cosmetics

 

1 Gedanke zu „OOTD: Cold’n’Sunny

  1. Mit kurzärmlig hätte ich auch kalt gehabt… Schöne Lippen 😉

Kommentare sind geschlossen.