Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Cityview

DSC_1611

Gestern haben wir uns eine Location über den Dächern von Chur ausgesucht. Wir haben uns nämlich die Bärenhütte, oberhalb von Chur, ausgesucht. Bei diesem Wetter hatten wir ja auch einen super Ausblick!

DSC_1651

DSC_1658

 

Nun aber zum Outfit… Bereits als ich mir das Shirt-Dress von Minkpink gekauft hab, wusste ich dass ich dazu gerne einen roten Lippenstift tragen würde. Kombiniere zu gestreiften Oberteilen oder Kleidern, wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, immer wieder gerne roten Lippenstift.

DSC_1623

DSC_1616

 

Da heute aber wieder recht kalt war, hab ich zum Kleid schwarze Strümpfe angezogen. Des weiteren hatte ich Lust meine oversized Jeansjacke zu tragen. Und Jeansstoff passt doch auch super zum gestreiften oder?

DSC_1609

DSC_1646

 

Schmuck hab ich gestern keinen getragen, dafür aber meine silbernen Dr. Martens, was ja durch den metallic Look auch was von einem Schmuckstück hat. Zu guter letzt wählte ich noch eine etwas auffälligere Tasche.

 

DSC_1636

 

Jacke: Evil Twin

Shirt-Dress: Minkpink

Schuhe: Dr. Martens (im Geschäft erhältlich)

Handtasche: River Island

Lippenstift: Mac Cosmetics

1 Gedanke zu „OOTD: Cityview

Kommentare sind geschlossen.