Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Casual

ootd1

Für den heutigen Post haben wir uns eine super spezielle Location ausgesucht! Wir durften ein paar Bilder mit der Tamina Therme als Hintergrund schiessen.

Im Gegensatz zu der hellen Location, hatte ich ein Outfit in dunklen Tönen gewählt. Den Evil Twin Pullover mit den Netzdetails habe ich mit einem dunkelblauen Jupe in Lederoptik kombiniert.

 

ootd7

ootd5

 

Der Rock hat nicht nur eine spezielle Farbe, auch die aufgenähte Tasche ist ein cooles Detail.

 

ootd6

ootd2

 

Zu diesem Look hab ich flache Schuhe der Marke Vans gewählt und eine Gymbag mit Blumenprint. Die Blumen versetzen mich schon ein wenig in Frühjahrsstimmung, was ich bei den momentanen Temperaturen auch bitter nötig habe. 😉

 

ootd4

ootd3

 

 

Sweater: Evil Twin (bei uns im SALE erhältlich)

Jupe: Evil Twin

Schuhe: Vans

Rucksack: BTCH

Lippenstift: Mac Cosmetics

1 Gedanke zu „OOTD: Casual

  1. Lässige location und lässiges girl

Kommentare sind geschlossen.