Veröffentlicht am

OOTD: Casual Friday

ootd7

Nein es ist bestimmt nicht immer einfach so ein paar Fotos zu schiessen…
Da fährt man eine geschlagene Stunde durch die Gegend um eine coole Location zu finden nur um dann festzustellen, dass man die Speicherkarte der Kamera zu Hause liegen lassen hat.
Ich bin mir sicher, mein Freund, der mich täglich für den Blog fotografiert, hätte mich in diesem Moment auf den Mond schiessen können… Er blieb aber trotzdem ruhig und gelassen und meinte „das könne mal passieren“. (Danke dafür mein Schatz!) 😉

ootd5

ootd3

 

Glücklicherweise entstanden dann doch noch ein paar brauchbare Fotos. Anstatt in einer Outdoorlocation haben wir diese dann aber bei uns zu Hause gemacht.

ootd1

ootd6

 

Für meinen Look wollte ich etwas zum Thema „Casual Friday“ wählen. Also bin ich in meine schwarzen Joggers geschlüpft und hab dazu ein Jeanshemd der Marke Evil Twin gewählt. Da diese aber Rückenfrei geschnitten ist, hab ich ein Bralet anstatt eines normalen BH’s gewählt.

ootd4

 

Dazu suchte ich mir ein paar weise Plateauturnschuhe aus und die UNIF Handtasche/Rucksack. Der Träger der Tasche lässt sich nämlich durch einen Reisverschluss in zwei teilen und ist somit als Handtasche oder Rucksack tragbar.

 

Hemd: Evil Twin

Bralet: Evil Twin

Joggers: Minkpink

Schuhe: Asos

Handtasche: UNIF (bei uns im Store erhältlich)