Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Boys, Boys, Boys…

DSC_2170

Darf ich vorstellen? Unser erster „Outfit of the Day“-Post mit einem Herrenoutfit!

Nachdem wir die Rückmeldung von einem unserer Leser erhalten hatten, dass wir doch bitte auch mal einen Outfitpost für Jungs machen sollten, sind wir diese Woche gleich zur Tat geschritten und versuchten dies umzusetzen.

In unserem Blog versuchen wir nun bereits seit einigen Monaten regelmässig Outfits zu posten, welche von mir ausgesucht, gestylt und getragen werden. Ich hab nie bewusst bloss Posts für Mädels gemacht. Da ich aber nun mal eine Frau bin, zieh ich automatisch auch Frauenkleider an. Dies soll aber nicht heissen dass es bei Frida nur Damenmode zu kaufen gibt. Auch Männer werden bei Frida fündig. Um euch auf unserem Blog auch hiervon einen Einblick zu gewähren, durfte Marcel gestern Abend mal vor die Kamera stehen. Somit gabs für uns gestern einen Rollenwechsel. Ich hoffe ihr seid auch mit meinen Fotografiekünsten so zufrieden wie mit seinen.

Nun zum Outfit von Marcel. Da er mit diesem Outfit auf das Motorrad wollte, musste es auch was bequemes sein. Er hat also eine Cheap Monday Jeans im „Tight“-Schnitt gewählt. Durch die Waschung passt es auch perfekt zum Biker-Look oder? Zur grauen Jeans hat er ein Raglan in schwarz/weiss gewählt und darüber eine schwarze Jeansjacke.

Da die Frisur normalerweise nicht mehr so sitzt wenn man einen Helm auf dem Kopf hat, nam er noch ein Cap mit welches er zum shooten anhatte. Hierbei handelt es sich um ein Trucker-Snapback der Marke Dark Seas, welche seit November auch bei uns erhältlich ist.

Wie gefällt euch dieser Post? Wir würden uns sehr über Kommentare und Feedback freuen und in Zukunft auch Outfitposts für Herren in regelmässigem Abstand posten.

 

DSC_2151

DSC_2178

DSC_2138

DSC_2144

DSC_2140

DSC_2172

DSC_2153

 

 

 

DSC_2174

 

Jacke: Cheap Monday (bei uns erhältlich)

Raglan: Obey (ebenfalls bei uns erhältlich)

Jeans: Cheap Monday (auch bei uns erhältlich)

Cap: Dark Seas (auch bei uns erhältlich)

Schuhe: Vans

1 Gedanke zu „OOTD: Boys, Boys, Boys…

  1. Sehr cooles Outfit, coole Fotos! Komme nächstens gleich mal vorbei!
    Weiterhin viel Erfolg und Go for Gold!
    Cheers

Kommentare sind geschlossen.