Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Boho-Chic

DSC_2045

Viele von euch kennen das Coachella Festival vermutlich schon, oder haben in den letzten Tagen so einiges in den Medien darüber gehört und gelesen.

Für diejenigen die es noch nicht kennen, möcht ich es kurz erläutern… Das Coachella Festival findet während zwei Wochenenden im Frühjahr im Coachella Valley in Kalifornien statt und ist schon seit langem für seine coolen Acts bekannt. Seit nun schon einigen Jahren ist es auch für seine berühmten Festivalbesucher bekannt. Anfangs noch für Schauspieler und Sänger, mittlerweile aber für Blogger und die neuen Stilikonen. Die meisten Besucher kleiden sich grundsätzlich im Boho-Chic, also in einem Hippie und Bohemien inspirierten Outfit.

DSC_2073

DSC_2088

 

Da ich es aber leider noch nie ans Coachella geschafft habe, bringe ich das Coachella Feeling, also den Boho-Chic mit den Kleidern ins Welschdörfli und durch meine Kunden auf die Strasse.

DSC_2069

DSC_2057

 

Beim Minkpink Einteiler musste ich einfach gleich an einen Hippie-Look denken. Oder wie geht es euch wenn ihr diesen Jumpsuit seht?

Durch den transparenten Stoff und den grossen Ausschnitt am Rücken ist es natürlich ein Jumpsuit für den Sommer. Da aber in den letzten Tagen so richtig sommerliche Temperaturen herrschten, musste ich doch gleich in den schicken Einteiler schlüpfen.

DSC_2061

DSC_2044

 

Man ist auch gleich angezogen mit bloss einem Teil. Ich musste nicht lang über grosse Kombinationsmöglichkeiten nachdenken, sondern bloss darüber was ich für Schuhe dazu anziehen soll und ob ich vielleicht noch eine Jacke brauchen würde.

Also hab ich mir meine Evil Twin Jeansjacke übergeworfen und bin in die schwarzen Jeffrey Campbell Schuhe geschlüpft und schon gings los.

DSC_2083

DSC_2055

 

Was denkt ihr über Einteiler? Besitzt ihr vielleicht auch den ein oder anderen?

 

DSC_2074

DSC_2094

 

Jumpsuit: Minkpink

Jacke: Evil Twin

Sonnenbrille: Le Specs (bei uns erhältlich)

Schuhe: Jeffrey Campbell (ebenfalls bei uns erhältlich)

1 Gedanke zu „OOTD: Boho-Chic

Kommentare sind geschlossen.