Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Blue Jeans, White Shirt…

ootd8

 

Gestern war ich ganz casual in weissem Shirt und Jeans gekleidet…

 

ootd7

ootd2

 

Das Statement Shirt ist von der letzten Minkpink Kollektion und bringt immer wieder Frida-Kunden zum lachen. „Ditched the Boyfriend, kept the T-Shirt“, was so viel heisst wie „ich hab meinen Freund entsorgt und sein T-Shirt behalten“. Bei mir trifft der Spruch ja zum Glück nicht ganz zu. 😉

 

ootd3

ootd4

 

 

Zu dem Shirt hab ich ganz einfache high waist Jeans kombiniert, meine, schon etwas älteren, Chucks und die neue Obey Jeansjacke.

 

ootd6

ootd1

 

 

Dazu hab ich auch relativ wenig Schmuck angezogen. Nur einen Ring und meine Michael Kors Uhr, ohne die ich bereits seit zwei Jahren nicht mehr kann. Hab aber ausnahmsweise noch ein paar kleine Ohrringe getragen.

Gefällt euch der Look?

 

ootd10

ootd9

 

 

Jacke: Obey

T-Shirt: Minkpink

Jeans: Second Skin, Cheap Monday (bei Frida erhältlich)

Schuhe: Converse

Ohrringe: H&M

1 Gedanke zu „OOTD: Blue Jeans, White Shirt…

  1. With such a smile and good looking, plus the outfit, your boyfriend just has to keep you

Kommentare sind geschlossen.