Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Black Jumpsuit

OOTD: Black Jumpsuit

OOTD: Black Jumpsuit

Heute gibts es den ersten Outfitpost mit neutralem Hintergrund. Ohne viel Schnickschack… Einfach ein „Outfit of the Day“-Post!

Dieses Outfit wollte ich euch schon sehr lange zeigen. Aber wie es nun mal so ist, fehlt meistens die Zeit schöne Bilder zu machen. Und wenn man dann mal Zeit hätte, ist es bereits zu dunkel um draussen noch schöne Fotos zu machen oder das Wetter möchte einfach nicht mitspielen. Also wird es in Zukunft wohl öfter Outfits vor unserem weissen Hintergrund geben. Ich hoffe natürlich sehr, dass euch die Posts auch so gefallen. Ansonsten sind wir natürlich offen für Kritik und eure Anregungen!

Nun zum Outfit… Jumpsuits habt ihr ja an mir auch schon einige gesehen. Aber bestimmt nicht so einen! Die meisten bisher waren kurz geschnitten, meist bunt gemustert und ärmellos. Dieser hier mag etwas schlichter sein, deswegen aber noch lange nicht langweilig. Für mich ist dieser schwarze Jumpsuit so wie das „kleine Schwarze“. Ein Kleidungsstück was man bestimmt zu jedem Anlass tragen kann, auf verschiedene Arten kombinierbar ist und womit man mit nur einem Teil schon perfekt gekleidet ist.

Bei diesem Outfit hab ich zum schwarzen Jumpsuit einen schwarzen Gürtel mit silbernen Nieten kombiniert. Dies wäre eigentlich nicht unbedingt nötig, da schon eine schwarze Schleife am Jumpsuit war. Diese hab ich aber durch den Gürtel ausgetauscht, da ich die Hosen optisch ein wenig abtrennen wollte.

Des weiteren hab ich schwarze Ankle Boots dazu kombiniert und als kleinen Eyecatcher die dunkelrote Kunstleder-Jacke.

 

Jumpsuit: Minkpink

Jacke: Minkpink

Schuhe: Jeffrey Campbell

OOTD: Black Jumpsuit

OOTD: Black Jumpsuit

OOTD: Black Jumpsuit

OOTD: Black Jumpsuit

OOTD: Black Jumpsuit

OOTD: Black Jumpsuit

OOTD: Black Jumpsuit

OOTD: Black Jumpsuit

OOTD: Black Jumpsuit

 

1 Gedanke zu „OOTD: Black Jumpsuit

  1. Perfekt! …auch die Fri-e-da…

Kommentare sind geschlossen.