Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: All black, everything!

ootd4

 

Gestern wählte ich wieder einen dünkleren Look. Meine schwarze Evil Twin Strickweste hab ich mit einem schwarzen Pullover kombiniert. Wenns dann wieder etwas wärmer wird, trage ich die Weste auch gerne mal zu einem Shirt oder einem Kleid…

ootd5

ootd3

 

Dazu hab ich eine ripped Jeans, die schwarzen Jeffrey Campbell Ankle Boots und einen schwarzen Hut gewählt.

 

ootd9

ootd2

 

Zu dem dunklen Look, hab ich auch einen dunklen Lippenstift aufgetragen. Denn „Film Noir“ von, wie sollte es anders sein, Mac Cosmetics…

Es ist das erste Mal dass ich diese Farbe trage, seitdem ich mir die Haare von Francesca hab dunkel färben lassen.

ootd6

ootd1

Was meint ihr dazu? Findet ihr man kann dunkle Lippenstifttöne nur zu hellen Haaren tragen?

 

ootd7

 

Strickweste: Evil Twin

Pullover: All Saints

Jeans: Cheap Monday Slim

Hut: Hutstyler Berlin

Lippenstift: Film Noir, Mac Cosmetics

Schmuck: Regalrose

1 Gedanke zu „OOTD: All black, everything!

  1. Der Lippenstift steht dir super! Finde darf auch zu dunklen Haaren gerragen werden. …Überhaupt der ganze Look überzeugt!
    Ausser dem ein Komplinent an Fotograf & Locationwahl… Bin schon gespannt auf deine nächsten Einträge✌️✌️✌️

Kommentare sind geschlossen.