Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Black Coat!

Momentan ist es ja bekanntlich wieder etwas kälter in Chur… Zu dieser Jahreszeit auch nicht aus meiner Garderobe wegzudenken ist dieser schwarze Mantel von Weekday!

 

ootd4

 

Dazu kombiniert hab ich zu meinem gestrigen Outfit ein gestreiftes langarm Crop Top, eine „Mom-Jeans“ und meine geliebten Jeffrey Campbell Schuhe.

Zu gestreiften Oberteilen trage ich immer wieder gerne einen roten Lippenstift! Gestern war es der „Russian Red“ von MAC. Bin allgemein ein riesengrosser MAC Fan!

Glücklicherweise sind Pfennigabsätze momentan nicht mehr so im Trend, was das Laufen auf den Pflastersteinen in der Churer Altstadt mehr als erleichtert… Denke die Schuhe peppen das Outfit nochmals richtig auf.

Würde mich über weiteres Feedback sehr freuen & wünsche euch ein schönes Wochenende!

 

ootd1

ootd3

ootd2

ootd5

ootd6

ootd8

ootd7

 

Mantel: Weekday

Crop Top: Minkpink

Jeans: H&M

Schuhe: Jeffrey Campbell (erhältlich bei Frida Fashion)

Schmuck & Schal: H&M

Hut: Urban Outfitters

Handtasche: Topshop

Lippenstift: MAC Russian Red

1 Gedanke zu „OOTD: Black Coat!

  1. […] zu einem Trend, in den ich mich verliebt habe. Lang geschnittene Strickjacken, tolle warme Mäntel, lange Westen oder Oberteile welche bis zum Knöchel […]

Kommentare sind geschlossen.