Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Big Wednesday Trench

Wie ihr bereits im „New in“ Post vom Mittwoch lesen konntet, ist bei uns diese Woche die Grosse Minkpink & Evil Twin Lieferung eingetroffen. Da musste ich natürlich gleich zuschlagen. Ich hab mich nämlich auf den ersten Blick in diesen Mantel verliebt!!

Das Karomuster gefällt mir momentan sowieso richtig gut, weshalb ich mir auch gleich den passenden Jumpsuit ausgesucht habe, diesen werdet ihr aber in einem anderen Post auch noch sehen. Der Mantel ist für diese Jahreszeit perfekt, da er aus einem eher etwas dünneren Stoff besteht, etwa wie bei einem Blazer. Im Winter kann man ihn aber genau so gut unter einer Lederjacke oder einem unifarbenen Mantel tragen.

Da ich den Fokus auf dem Mantel belassen wollte, hab ich dunkle Farben dazu kombiniert, wie beim schwarzen Evil Twin Shirt und der dunkelgrauen high waist Jeans von Cheap Monday.

Meine schwarzen Jeffrey Campbell Schuhe durften da auch nicht fehlen. Wobei ein Dr. Marten sicher genau so gut gepasst hätte, den gesammten Look dann aber etwas maskuliner erscheinen lassen hätte.

Zu diesen Farben wählte ich noch ein paar goldene Accessoires wie am Rucksack und beim Schmuck an den Händen.

Hat euch das „Karofieber“ auch erwischt?! 😉

 

DSC_3260

DSC_3272

DSC_3280

DSC_3273

DSC_3277

DSC_3266

DSC_3265

DSC_3279

 

 

Trenchcoat: Evil Twin

Shirt: Evil Twin

Jeans: Cheap Monday (bei Frida erhältlich)

Schuhe: Jeffrey Campbell

1 Gedanke zu „OOTD: Big Wednesday Trench

  1. […] gibt’s wie im OOTD-Post versprochen den Playsuit zum Mantel von Evil […]

Kommentare sind geschlossen.