Veröffentlicht am

OOTD: Big Wednesday Playsuit

Heute gibt’s wie im OOTD-Post versprochen den Playsuit zum Mantel von Evil Twin.

Ich war und bin total begeistert vom Muster und habe die perfekten Kleidungsstücke für den Herbst gefunden! Allgemein bin ich seit diesem Jahr ein Fan von Einteilern. Man muss nicht lang überlegen mit was man nun seine Hose oder das Oberteil kombinieren könnte, sondern ist mit bloss einem Kleidungsstück perfekt angezogen.

Da es in den letzten Tagen etwas frischer war, hab ich zum kurzen Playsuit schwarze Strümpfe angezogen und meine Evil Twin oversized Jeansjacke. Dazu hab ich ein paar goldene Accessoires kombiniert, wie die goldene Halskette und die Handtasche mit den goldenen Details.

Zum Schluss noch die Dr. Martens in lack, was das ganze noch ein bisschen androgyner wirken lässt. Genau so gut könnte man den Playsuit aber mit High Heels kombinieren oder ein paar coolen Boots.

 

DSC_3375

DSC_3386

DSC_3390

DSC_3369

DSC_3389

DSC_3365

DSC_3371

DSC_3387

DSC_3384

DSC_3376

 

 

Playsuit: Evil Twin

Jeansjacke: Evil Twin

Schuhe: Dr. Martens