Veröffentlicht am

OOTD: Bad Company

Im letzten Post habt ihr vielleicht bereits die coolen Cheap Monday Jeans gesehen die neu bei Frida eingetroffen sind. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab mir gleich ein Paar geschnappt.

Das Jeansmodell heisst „Donna“ und ist komplett neu bei uns. Die Jeans hat einen lockeren Schnitt, ähnlich einer Boyfriend-Jeans, ist aber bis zur Talie geschnitten und Röhrenförmig. Es sieht ein wenig so aus, als würde man die alten Jeans seiner Mutter tragen. Weshalb die Jeans bei anderen Modeketten auch „Mom-Jeans“ genannt wird.

Zusammen mit dem Evil Twin Crop Top gibt es einen coolen 90er Jahre Look. Das „Bad Company“ Shirt sieht durch seine verwaschene Struktur, ziemlich rockig aus, weshalb ich auch einen etwas gröberen Gürtel dazu kombiniert habe. Zum schwarzen Gürtel, hab ich meine schwarzen Ankle Boots gewählt und silbernen Schmuck.

 

DSC_2867

DSC_2870

DSC_2866

DSC_2869

DSC_2864

DSC_2865

DSC_2871

 

Crop Top: Evil Twin (bei Frida erhältlich)

Jeans: Cheap Monday (bei Frida erhältlich)

Schuhe: Jeffrey Campbell