Veröffentlicht am

Layered Dress

Layered Dress

Layered Dress

Dieses tolle Kleid wollte ich euch schon länger zeigen… Und heute habe ich endlich die Gelegenheit dazu!

Das graue Kleid der Marke Minkpink ist eigentlich eher schlicht und doch so speziell! Für mich ein Kleid, welches man zu jedem Anlass und zu jeder Tageszeit tragen kann. Ob mit schönen High Heels und einer grossen Statement-Kette für die Party, oder mit schönen Ankle Boots und einem Blazer für ein edles Dinner, oder wie in meinem Fall mit coolen Biker Boots und einer coolen Jacke zur Arbeit und in der Freizeit.

Das Kleid besteht aus zwei übereinander liegenden Lagen, dem unteren, längeren Teil und dem kurzen Top, welches am Rücken offen ist und somit einen tollen Rückenausschnitt bietet.

In Kombination mit der schwarzen, eher rockigen Jacke der Marke Evil Twin, hab ich einen kleinen Stilbruch gewagt und wollte das Kleid somit ein wenig Alltagstauglicher für mich machen. Genau so mit den schwarzen Jeffrey Campbell Biker Boots. Jede Frau sollte wohl ein Paar Biker Boots im Schuhschrank stehen haben. Für mich ein absolutes Must-Have!

Layered Dress

Layered Dress

Layered Dress

Layered Dress

Layered Dress

Layered Dress

Layered Dress

 

Jacke: Evil Twin

Kleid: Minkpink

Schuhe: Jeffrey Campbell