Veröffentlicht am 1 Kommentar

Death Valley

Death Valley

Death Valley

Auf unserer Fahrt durchs Death Valley, von Las Vegas nach L.A. gabs auch wieder ein paar Outfitfotos für den Blog. Und bei den Temperaturen in Las Vegas, war dieses Outfit einfach perfekt! Auch wenn der Sommer mittlerweile zu Glück auch in der Schweiz Einzug gehalten hat.

Das Outfit besteht aus zwei Teilen, dem Bustier und dem Jupe. Der Zweiteiler lässt sich natürlich super miteinander kombinieren. Wobei ich das Top auch gerne Mal zu einer High Waist Jeans oder Shorts getragen hab und den Rock zu einem locker sitzenden Shirt oder einer Bluse.

Wem das ganze doch etwas zu freizügig ist, oder das Bauchfreie nicht besonders mag, für denjenigen ist bei Frida auch ein tolles Kleid im selben Print erhältlich.

Um den Stil noch etwas zu brechen, hab ich zu diesem Look anstatt eines Paar High Heels, die Dr. Martens gewählt.

 

Top: Minkpink

Jupe: Minkpink

Schuhe: Dr. Martens

Death Valley

Death Valley

Death Valley

Death Valley

Death Valley

1 Gedanke zu „Death Valley

  1. With that outfit I wouldn’t have choosen those shoes …. but perhaps in the desert-location not such a bad idea 😉

Kommentare sind geschlossen.