Geschrieben am

Buttons up!

Buttons up!

Buttons up!

Nach viel zu langer Zeit geht nun endlich wieder ein Outfitpost online! Wir haben uns schon seit längerem fest vorgenommen, wieder regelmässiger auf unserem Blog zu posten. Aber wie es ja meistens mit diesen Vorsätzen ist…

Da wir aber Anfangs dieser Woche in Zürich zum ordern waren, haben wir die Möglichkeit gleich genutzt und noch ein paar Fotos für den Blog geschossen. Kaum vorzustellen, dass wir nun bereits die Kollektionen für nächsten Frühling/Sommer bestellt haben, wo bei uns doch langsam der Herbst einzug hält.

Nun zu meinem Outfit… Was durch die weisse Bluse und die schwarze Jeans auf den ersten Blick eher schlicht scheint, ist auf den zweiten Blick ein richtiger Hingucker! Die oversized geschnittene weisse Bluse hat nämlich nicht nur auf der Vorderseite eine Knopfleiste, auch auf der Rückseite lässt sich diese bis zum Kragen öffnen. An diesem Tag habe ich sie zu einer einfachen schwarzen Cheap Monday Jeans kombiniert. Das ganze aber noch mit meinen Jeffrey Campbell Loafers aus Samt ein wenig aufgepeppt!

Buttons up!
Bluse: Cheap Monday
Jeans: Cheap Monday (nur bei uns im Store erhältlich)
Schuhe: Jeffrey Campbell

Buttons up!

Buttons up!

Buttons up!

Buttons up!

 

Buttons up!

Buttons up!

Buttons up!

Buttons up!

Buttons up!

Buttons up!

Buttons up!