Veröffentlicht am

Best of OOTD

Best of OOTD

Best of OOTD

Heute vor genau einem Jahr ging der erste „Outfit of the Day“-Blogpost online! Ein Jahr und 77 Outfitposts später, gibts einen kleinen Rückblick darauf. Da ich schon seit Jahren auf diversen Blogs unterwegs bin um mir Inspirationen für Outfits, Einrichtung, Essen und Make-Up zu holen, war die Idee von einem eigenen Blog schon früh da.

Die Plattform und natürlich auch das Thema waren schnell gefunden. Und somit wurden jeden Tag fleissig neue Outfits zusammengestellt, diese fotografiert und die Fotos dazu bearbeitet und natürlich ein passender Text dazu geschrieben, damit am nächsten Tag der neue Blogpost schon online gehen konnte. Schnell merkte ich das so ein Blog richtig viel Arbeit macht. Und nachdem im März die Öffnungszeiten von Frida geändert wurden und wir den Shop auch morgens geöffnet hatten, wurden aus den täglichen Outfitposts, wöchentliche Posts.

Nach wie vor möchten wir aber an diesem Projekt dran bleiben und wir hoffen ihr seid nach wie vor an unserem Blog interessiert.

Hier noch eine kleine Gallerie mit Bildern aus den vergangenen OOTD-Posts.