Veröffentlicht am

American Life

American Life

American Life

Heute gibts den vierten und somit leider letzten Look aus den USA. Diesen haben wir wieder im schönen Los Angeles geshootet, auf unserer „Wanderung“ Richtung Hollywood-Sign, welches man auf einigen Bildern sogar klein im Hintergrund entdecken kann.

Manchem mag das Shirt vielleicht etwas bekannt vorkommen. Das selbe Shirt ist nämlich auch in schwarz bei uns erhältlich und in diesem Blogpost zu sehen. Etwas anders kombiniert hab ich es aber an diesem Tag. Nämlich zu meiner neuen, absoluten Lieblings-Jeans der Marke Cheap Monday. Vielleicht habt ihr diese bereits in unserem Onlineshop oder bei uns in Chur entdeckt. Die Snapback Jeans ist durch ihren Stoff super anpassungsfähig, zieht sich aber schnell wieder in ihre ursprüngliche Form zurück.

Zum grauen Shirt hab ich mich noch für etwas silbernen Schmuck entschieden, nämlich für eine dezente Halskette der Marke Joy+Grief!

 

Crop Top: Minkpink

Jeans: Cheap Monday

Halskette: Joy+Grief

American Life

American Life

American Life

American Life

American Life

American Life

American Life

American Life