Veröffentlicht am

All about Fringes

All about Fringes

All about Fringes

Bei diesem Outfit dreht sich alles um die Fransen! Die Fransen an der Strickveste und natürlich an den Wildleder-Schuhen…

Jedes Jahr zu dieser Zeit sieht man unheimlich viele dieser Looks in diversen Zeitschriften, Blogs und Geschäften. Und dies kommt nicht von ungefähr, denn jedes Jahr zu dieser Zeit findet in den USA das berühmte Coachella-Festival statt. Das angesagte Festival läutet jedes Jahr die Festival-Season ein und da sich bei diesem Musikfestival immer die gut gekleideten Promis und It-Girls rumtummeln, die sich meist im angesagten Boho-Style kleiden, wird man auch überflutet von tollen Outfit-Inspirationen.

Auch ich hab mich bei diesem Outfit vom Coachella-Style inspirieren lassen, auch wenn man mit diesen Schuhen wohl nicht an ein Musikfestival gehen könnte. 😉 Trotzdem hab ich mich gleich in diese tollen Wildleder-Schuhe verliebt und möchte sie am liebsten zu jeder Gelegenheit tragen.

Zu braunem Wildleder kombiniere ich persönlich immer gerne Jeans. Genau so gut könnte man die Schuhe aber auch zu Shorts oder einem tollen Sommerkleid kombinieren. Ich griff aber zu meiner blauen, high waist, Cheap Monday Jeans. Dazu kombinierte ich ein schwarzes Crop Top der Marke Minkpink. Von vorne sieht dieses ziemlich normal aus, wenn man sich aber umdreht, wird es zu einem richtigen Hingucker. Die speziellen Ausschnitte am Rücken zeigen viel, trotzdem ist aber noch genügend Stoff da, um einen normalen BH darunter zu tragen. Was ich wirklich toll finde!

Über dieses Crop Top, habe ich die weisse Strickveste von Minkpink kombiniert, was dem ganzen Look noch das gewisse etwas verleiht.

All about Fringes

All about Fringes

All about Fringes

All about Fringes

All about Fringes

All about Fringes

All about Fringes

All about Fringes

All about Fringes

All about Fringes

 

Fransenveste: Minkpink

Crop Top: Minkpink

Jeans: Cheap Monday

Schuhe: Windsor Smith